5. Dave Mason, Joe Bonamassa - Dear Mr. Fantasy / A: Dear Mr. Fantasy (2023)
70'a gehn imma #2 - Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
madmartl hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:20
Klappt bei euch eigentlich das Posten problemlos? Bei mir ist es ziemliche Glückssache...
Ja. Wie äußert sich Dein "Problem".
Allerdings muss ich tatsächlich häufiger ein 2. Mal auf Absenden klicken.
Ich persönlich finde die Anordnung der Buttons ein bisschen "unglücklich", vielleicht können wir da etwas schrauben. @Joliet Jake ??
Zuletzt geändert von Sunny am 07 Dez 2023, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
madmartl hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:20
Klappt bei euch eigentlich das Posten problemlos? Bei mir ist es ziemliche Glückssache...
Womöglich liegt's daran:
Wenn Du einen Post abschickst und in der Zwischenzeit noch etwas gepostet wurde, kommt ein Hinweis.
NEUE BEITRÄGE IM THEMA
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Morgen ruft sehr früh die Pflicht und viell. gibt es auch Eisregen - danke bisher für die tolle Mucke - guter Einstand fürs (hoff.) Übergangsforum - bis demnächst
schaifala hat geschrieben: 07 Dez 2023, 21:23
Morgen ruft sehr früh die Pflicht und viell. gibt es auch Eisregen - danke bisher für die tolle Mucke - guter Einstand fürs (hoff.) Übergangsforum - bis demnächst
Danke. Gute Nacht.