Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
Benutzeravatar
Kinkster
DJ
Beiträge: 1425
pinterest kuchnie warszawa
Registriert: 15 Mär 2021, 11:55
Has thanked: 32 times
Been thanked: 15 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Kinkster »

gypsy tail wind hat geschrieben: 08 Dez 2023, 16:30 Dass die Zitate "gekürzt" werden, man runterscrollen muss, um den jeweils jüngsten Teil des Zitatblockes zu sehen, ist nicht optimal. Nicht tragisch, aber wenn wir hier schon beim Testen sind ...
Da würde ich dir zustimmen, das hat mich auch schon ein wenig verwirrt, was hingegen gut ist, dass die Bilder verkleinert wiedergegeben werden.
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
Benutzeravatar
TheMagneticField
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2023, 21:15

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von TheMagneticField »

Videos gehen offensichtlich wie nebenan, aber wie funktioniert das mit den Bildern?
Benutzeravatar
Kinkster
DJ
Beiträge: 1425
Registriert: 15 Mär 2021, 11:55
Has thanked: 32 times
Been thanked: 15 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Kinkster »

TheMagneticField hat geschrieben: 09 Dez 2023, 18:19 Videos gehen offensichtlich wie nebenan, aber wie funktioniert das mit den Bildern?
Nicht Schnellantwort verwenden sondern etwas weiter unten Antworten, dort dann auf Bild klicken im Fenster werden dann .[img][/img ] angezeigt, zwischen die beiden den Bilderlink kopieren oder unten mit Bild hinzufügen, dann wird das Bild hochgeladen das kann aber zu Urheberrechtlichen Problemen führen bei z.B. Covern
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 1
Registriert: 20 Dez 2023, 09:11
Has thanked: 1 time

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Friedrich »

Hallo allerseits!

Anmeldung hat - wenn auch etwas holprig - geklappt.
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Studio
Beiträge: 305
Registriert: 14 Mär 2021, 22:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Herr Rossi »

Friedrich hat geschrieben: 20 Dez 2023, 10:51 Hallo allerseits!

Anmeldung hat - wenn auch etwas holprig - geklappt.
Willkommen!
Benutzeravatar
Pink-nice4
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2023, 18:31

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Pink-nice4 »

Testpost1
Benutzeravatar
Pink-nice4
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2023, 18:31

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von Pink-nice4 »

Bild