Es klingt halt wies klingt. Signature Style. Gibt schlimmere Hörgewohnheiten.
Boogie bleibt Boogie.
Aber ich wiederhole mich.
Lauren war mit Bogie verheiratet.
Andere sinds mit dem Boogie.
Crash Classics Night 2025 - Donnerstag 06.02.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Crash Classics Night 2025 - Donnerstag 06.02.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
Ja, der Aufklärungsunterricht kam für uns zu spät.
Ich habe als Kind mal ein Frauenhaus als Freudenhaus bezeichnet aus Versehen.
und das in Hamburch - au ha!
als meine dritte Tochter geboren war, kam ein 10-jähriger Nachbarsjunge auf mich zu, gratulierte mir artig und sagte dann:
Mensch, Oliver, drei Mädchen, da bist du ja jetzt Großvater.
Auch Queen traten 1974 in mein Leben, die beiden Alben davor gingen noch an mir vorbei. Aber mit der Single „Killer Queen“ und diesem Wahnsinns-Album hatten sie mich sofort.
Entschieden habe ich mich für „Brighton Rock“, weil sie da zeigen, was sie waren und sein wollten, ein Rockband, nicht mehr und nicht weniger. Und das waren sie immer.
August Ramone hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:40
Genau das ist nix für August.
Am Tempo kanns nicht liegen? Zu "gerade"?
Vielleicht zu viel gehört seinerzeit. Klingt für mich abgenudelt.
Hmm, wir haben das damals rauf und runter gehört, immer und immer wieder. Und ich bin dennoch immer noch elektrisiert, wenn der Track kommt. Aber ok, ist bei jedem anders, wie schon geschrieben wurde.