So. Und jetzt gratuliere ich Dir von Herzen und Wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!Zappa1 hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:00
01 – The Beatles: When I'm Sixty-Four; A.: Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (1967)
Geburtstag hatte ich noch nie, wenn ich Sendung hatte, und wenn man 64 wird, kanns nur diesen Track als Opener geben. Mögen tu ich ihn sowieso schon immer sehr. So wie auch „Pepper's“ seit längerer Zeit auch wieder mein liebstes Beatles-Album geworden ist.
Aber sowas von!SonnyR hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:01 Der perfekte Opener zum heutigen Geburtstag. Wie wen der Song für dich geschreiben worden wäre, Franz
Was könnte heuer besser passen …Zappa1 hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:00
01 – The Beatles: When I'm Sixty-Four; A.: Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (1967)
Geburtstag hatte ich noch nie, wenn ich Sendung hatte, und wenn man 64 wird, kanns nur diesen Track als Opener geben. Mögen tu ich ihn sowieso schon immer sehr. So wie auch „Pepper's“ seit längerer Zeit auch wieder mein liebstes Beatles-Album geworden ist.
Du bist aber gschleggat.Kinkster hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:01 Äußerst feine Sendung, am Ende hätte mir Bon Scott besser gefallen, ansonsten feinste Zusammenstellung![]()
![]()
![]()
und jetzt nur noch ein PiccolöchenSunny hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:02So. Und jetzt gratuliere ich Dir von Herzen und Wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!Zappa1 hat geschrieben: 04 Jan 2024, 22:00
![]()
![]()