Herr Rossi hat geschrieben: 10 Apr 2025, 20:57
Schöner Closer, schöne Sendung! Irgendwie fühle ich mich wieder bestätigt, dass die frühen 2000er eigentlich noch 90s waren, musikalisch.
Ja und nein. DIe BritPop-Hits waren Anfang der 00er leider schon vorbei. Andererseits sind die 90er ja auch heutzutage immer noch/wieder sehr beliebt und nicht totzukriegen.
Danke für die schöne Sendung, Marion! Das war ein schöner Trip in die frühen 2000er
Und sorry, dass ich nichts große kommentiert habe - war noch nebenbei etwas beschäftigt.
Mozza hat geschrieben: 10 Apr 2025, 20:56
Belle & Sebastian. "Fold Your Hands..." halte ich für eines ihrer schwächeren Alben. Auch wenn der ein oder andere gute Track drauf ist.
Sehe ich ähnlich. Den gespielten Track mag ich sehr. Aber es sind leider auch ein paar schwächere dabei. Manchmal tragen sie mir auf dem Album auch zu dick auf. Aber dann kam "Dear Catastrophe Waitress". Das Album mag ich nach wie vor sehr.
Ja, "Waitress" ist klasse. Mit viel Pop-Appeal und Schmackes, von Trevor Horn produziert. Mein zweitliebsten Album von B&S nach dem roten Album, dessen Albumtitel mir gerade nicht einfällt.
Mozza hat geschrieben: 10 Apr 2025, 20:56
Belle & Sebastian. "Fold Your Hands..." halte ich für eines ihrer schwächeren Alben. Auch wenn der ein oder andere gute Track drauf ist.
Sehe ich ähnlich. Den gespielten Track mag ich sehr. Aber es sind leider auch ein paar schwächere dabei. Manchmal tragen sie mir auf dem Album auch zu dick auf. Aber dann kam "Dear Catastrophe Waitress". Das Album mag ich nach wie vor sehr.
Ja, "Waitress" ist klasse. Mit viel Pop-Appeal und Schmackes, von Trevor Horn produziert. Mein zweitliebsten Album von B&S nach dem roten Album, dessen Albumtitel mir gerade nicht einfällt.