So sehe ich das auch. Und allerbesten Dank für die tolle Moderation.
PL ist online.
Danke. Hat mir auch Spaß gemacht. Ist ja noch eher Neuland für mich mit so Radiosendungmachen und soJoliet Jake hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:00So sehe ich das auch. Und allerbesten Dank für die tolle Moderation.
PL ist online.
Cool, freut mich,El Gato hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:01 Danke für eine klasse Sendung! Hat mir erneut sehr gut gefallen, und mit Kent und Stereolab nehme ich auch zwei Tipps mit![]()
Nein, bin was die japanische Musikszene angeht noch relativ unbedarft. Von daher bin ich gespannt auf deine Sendungen dazu und hoffe auf viele Anregungen. Der Schlusstrack war jedenfalls auch schon mal sehr gut. War wieder eine tolle Sendung, Peter.
Das Cover habe ich früher öfter im Laden gesehen, aber ich hab die Musik tatsächlich nie gehört. Klingt interessant.Pinball Wizard hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:00
1.Boss Hog – Stereolight 4:10
Album: Whiteout (1999)
Info: https://laut.de/Boss-Hog
Steht hier auch noch im Regal. Tolles Album, sollte ich auch mal wieder hören.Pinball Wizard hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:00 1.Boss Hog – Stereolight 4:10
Album: Whiteout (1999)
Das höre ich gerne – wird in den Japansendungen sicher so einiges Seltsames geben, aber das muss ja auch mal sein.sparch hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:02Nein, bin was die japanische Musikszene angeht noch relativ unbedarft. Von daher bin ich gespannt auf deine Sendungen dazu und hoffe auf viele Anregungen. Der Schlusstrack war jedenfalls auch schon mal sehr gut. War wieder eine tolle Sendung, Peter.
Bin gespannt.Hedoban hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:04Das höre ich gerne – wird in den Japansendungen sicher so einiges Seltsames geben, aber das muss ja auch mal sein.sparch hat geschrieben: 27 Mär 2025, 21:02Nein, bin was die japanische Musikszene angeht noch relativ unbedarft. Von daher bin ich gespannt auf deine Sendungen dazu und hoffe auf viele Anregungen. Der Schlusstrack war jedenfalls auch schon mal sehr gut. War wieder eine tolle Sendung, Peter.![]()