pipe-bowl hat geschrieben: 04 Feb 2025, 20:11
Klasse! Simon Joyner würde ich auch gerne mal live erleben. Gerne auch im Wohnzimmer.
Keine Ahnung was das kostet, aber du kannst ihn buchen. Er hat mir erzählt, wie viel Spaß ihm das macht bei Leuten im Wohnzimmer aufzutreten.
Ich sprach ja nicht zwingend von meinem Wohnzimmer. Dennoch eine interessante Idee. Aber dann müsste er wohl in der Gegend unterwegs sein und sich nicht einfliegen lassen müssen.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
sparch hat geschrieben: 04 Feb 2025, 20:18
Chris Eckman habe ich schon mit diversen Bands gehört und gesehen. Solo bin ich hier dagegen völlig blank. Klingt nicht schlecht.
Wie immer sehr empfehlenswert … gilt für seine anderen Platten ebenso
sparch hat geschrieben: 04 Feb 2025, 20:18
Chris Eckman habe ich schon mit diversen Bands gehört und gesehen. Solo bin ich hier dagegen völlig blank. Klingt nicht schlecht.
Das überrascht mich ein bisschen. Er macht imho großartige Soloplatten.
pipe-bowl hat geschrieben: 04 Feb 2025, 20:11
Klasse! Simon Joyner würde ich auch gerne mal live erleben. Gerne auch im Wohnzimmer.
Keine Ahnung was das kostet, aber du kannst ihn buchen. Er hat mir erzählt, wie viel Spaß ihm das macht bei Leuten im Wohnzimmer aufzutreten.
Ich sprach ja nicht zwingend von meinem Wohnzimmer. Dennoch eine interessante Idee. Aber dann müsste er wohl in der Gegend unterwegs sein und sich nicht einfliegen lassen müssen.
Ja, klar. Aber wenn mal an Münster /Osnabrück vorbeifliegt, kann st ihn einladen und alles deine Nachbarn noch dazu und eine Joyner Party schmeissen