Kinkster hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:50
Am Ende kommt ein Track der ein Leftover aus der Movies Sendung von letzter Woche ist und der dann auch den Anstoß zu diesem Special gab, er begleitet die End-Credit Szenen von zwei "Weihnachtsfilmen", welche das wohl sein könnten? Wer möchte kann ja mal raten...
Mitarbeiter des Senders und ihre Angehörigen sind vom Ratespiel leider ausgeschlossen...
Sunny hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:54
Na, das nenne ich ja mal einen Platin-Premium-Support für ein Ticket, das nicht mal ein Incident war. Unter zwei Stunden. Nach 20 h. Das "kostet".
Im Dienst weise ich ja die Kollegen gerne an, die Tickets von Nörglern erst mal für 2 Wochen im Back-Lock zu parken.
Joliet Jake hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:41
Ich glaube ich habe es gefunden (und es für den Bereich "Radio StoneFM" mit den Unterforen "Organisatorisches" / "Sendungen und Infos" / "Handreichungen - Technik" deaktiviert).
Habt Ihr das Problem noch?
Na, das nenne ich ja mal einen Platin-Premium-Support für ein Ticket, das nicht mal ein Incident war. Unter zwei Stunden. Nach 20 h. Das "kostet".
Im Dienst weise ich ja die Kollegen gerne an, die Tickets von Nörglern erst mal für 2 Wochen im Back-Log zu parken.
Hey ... ich habe nicht genörgelt
Crash Classics Night 2025 - Donnerstag 06.02.2025 21 Uhr
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young
——– „People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the night, they want to go home and get fucked! That’s where AC/DC comes into it.“ Malcolm Young