RadioZettl hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:34
Wieso halten die Leute den Song von Jona Lewie für ein Weihnachtslied? Die Message ist doch eindeutig. Sicher, DJs können die Message geschicjt in den Weihnachts-Stream einstreuen und der "All I Want For Christmas Is You"-Hörer merkt es vielleicht nicht gleich. Aber im Lauf des Songs dann doch.
Wie gesagt, kam bei uns am 21.11.80 raus, Wish I was at home for Christmas im Text, die Schlittenglocken usw. und wurde Jahr für Jahr eigentlich bei uns nur in der Weihnachtszeit aus vollen Rohren gespielt.
In Australien kam der Song im Frühjahr (März) raus und wurde dort kein Weihnachtshit.
Annie ist eine tolle Sängerin, aber von dem Song bevorzuge ich die Version von Ringo Starr, die einen großen Anteil daran hat, warum sein Weihnachtsalbum "I Wanna Be Santa Claus" Spaß macht.
RadioZettl hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:34
Wieso halten die Leute den Song von Jona Lewie für ein Weihnachtslied? Die Message ist doch eindeutig. Sicher, DJs können die Message geschicjt in den Weihnachts-Stream einstreuen und der "All I Want For Christmas Is You"-Hörer merkt es vielleicht nicht gleich. Aber im Lauf des Songs dann doch.
Ist wahrscheinlich wie bei "the One I Loved" von R.E.M. ... wird oft als Liebeslied gewünscht
"Last Christmas" ist auch kein Weihnachtslied, kommt im Sommer viel besser, da passt es auch hin, da höre ich es am liebsten. Auch weils einer der größten Pop-Songs aller Zeiten ist.
Joliet Jake hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:33Ich habe wenig geschrieben, weil ich mich nebenbei darum bemüht habe, die Einstellung für den Zwang zur Bestätigung beim Absenden zu finden, bislang noch ohne Erfolg. Ich bleibe dran.
Ich glaube ich habe es gefunden (und es für den Bereich "Radio StoneFM" mit den Unterforen "Organisatorisches" / "Sendungen und Infos" / "Handreichungen - Technik" deaktiviert).
Habt Ihr das Problem noch?
Joliet Jake hat geschrieben: 21 Dez 2023, 21:33Ich habe wenig geschrieben, weil ich mich nebenbei darum bemüht habe, die Einstellung für den Zwang zur Bestätigung beim Absenden zu finden, bislang noch ohne Erfolg. Ich bleibe dran.
Ich glaube ich habe es gefunden (und es für den Bereich "Radio StoneFM" mit den Unterforen "Organisatorisches" / "Sendungen und Infos" / "Handreichungen - Technik" deaktiviert).
Habt Ihr das Problem noch?